Little Miss Vixen
Main Sites
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Affiliates
LINK
LINK
LINK

Others
Layout-Credits
Host

Designer

Der Neue...

Hallo ich bins xD ( naja wer sonst )

Heute hatte ich wieder Schule (normal oder) xD und heute kam auch der stellvertreter, da unser lehrer ja noch 4 wochen ferien hat, naja dieser stellvertrer sieht wirklich komisch aus, wie ein junkie xD, aber man urteilt manchmal nach dem aussehen ( so wie ich in diesem fall) eigentlich war er nett,für einen lehrer zumindest, heute war es wirklich sogar witziger als gestern. Wieso weiss ich nicht es war einfach lustig. Naja, auf jeden Fall hatte ich wirklich sehr grossen Spass, obwohl Schule ja nich spass macht, ich glaub das liegt an meiner Klasse. So eine Klasse bekommt man nich 2mal im Leben, naja, man geht ja auch nur 1mal zur schule. Aber eben was solls

Und ja heute hab ich jetzt nichts mehr zu erzählen, war sowieso wie jeder Dienstag aber heute halt einfach witzig xD

Will jetzt nicht noch mehr schreiben, Tschau

16.10.07 20:28


Ein neuer Tag..

Hallo

Das ist jetzt mein erster Blog. Und auch der erste Tag nach denn Frühlingsferien.

Also heute bin ich um 6:45 aufgestanden -.- zu früh für mich, zum glück hatte ich die nacht sehr gut geshlafen. also war es nicht so schwer aufzustehn. Um 7:15 ging ich dann raus. da Hinter meinem Wohnblock der Bahnhof ist dacht ich ich geh mal mit dem Bus in die schule. Der Bus kam um 7:19. Zum Glück war schon meine Kollegin bei der Haltestelle und ich musste nicht alleine warten. Ich hatte schon den ganzen morgen eine gute Laune gehabt und habe im Bus dann weitergelacht. Als ich dann in der Schule war, hatte ich mich gefreut das ich wieder all meine Schulkollegen sehen konnte.Zuerst hatte ich English dann Französish, was seeeeeehr langweilig war xD. Dann hatte ich Musik, das ging zum glück schnell vorbei. Nach der Musik hatten wir grosse Pause worüber ich mich seeeehr gefreut habe Nach der Pause hatten wir dann Hauswirtschaft. Zuerst Theorie und dann Kochen. Heute hatten wir so ne Italienishe Suppe mit Gemüsen  und als Dessert hatten wir Apfelstrudel und Vanille creme. Eigentlich mag ich Apfelstrudel und hatte mich sehr gefreut das wir das machen konnten... Leider hatte ich den Teig versalzen  Naja das haben wir zum Glück überlebt xD Und jetzt ist ja schon fast der Tag  vorbei. Und damit beende ich jetzt diesen Blog weil ich ein bisschen rausgehe xD

ich hoffe euch hat das jetzt gefallen

tschaaaaaaaaaauuuu

15.10.07 16:04


Gratis bloggen bei
myblog.de