Little Miss Vixen
Main Sites
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Affiliates
LINK
LINK
LINK

Others
Layout-Credits
Host

Designer

Ein neuer Tag..

Hallo

Das ist jetzt mein erster Blog. Und auch der erste Tag nach denn Frühlingsferien.

Also heute bin ich um 6:45 aufgestanden -.- zu früh für mich, zum glück hatte ich die nacht sehr gut geshlafen. also war es nicht so schwer aufzustehn. Um 7:15 ging ich dann raus. da Hinter meinem Wohnblock der Bahnhof ist dacht ich ich geh mal mit dem Bus in die schule. Der Bus kam um 7:19. Zum Glück war schon meine Kollegin bei der Haltestelle und ich musste nicht alleine warten. Ich hatte schon den ganzen morgen eine gute Laune gehabt und habe im Bus dann weitergelacht. Als ich dann in der Schule war, hatte ich mich gefreut das ich wieder all meine Schulkollegen sehen konnte.Zuerst hatte ich English dann Französish, was seeeeeehr langweilig war xD. Dann hatte ich Musik, das ging zum glück schnell vorbei. Nach der Musik hatten wir grosse Pause worüber ich mich seeeehr gefreut habe Nach der Pause hatten wir dann Hauswirtschaft. Zuerst Theorie und dann Kochen. Heute hatten wir so ne Italienishe Suppe mit Gemüsen  und als Dessert hatten wir Apfelstrudel und Vanille creme. Eigentlich mag ich Apfelstrudel und hatte mich sehr gefreut das wir das machen konnten... Leider hatte ich den Teig versalzen  Naja das haben wir zum Glück überlebt xD Und jetzt ist ja schon fast der Tag  vorbei. Und damit beende ich jetzt diesen Blog weil ich ein bisschen rausgehe xD

ich hoffe euch hat das jetzt gefallen

tschaaaaaaaaaauuuu

15.10.07 16:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de